Home.
Rallye WM/IRC.
Rallye Masters/DRM/DRS.
National.
Links.
Impressum/Kontakt.
Copyright 2007-2021 © rallyefox.de (alle Rechte vorbehalten)
Team´s
Rallye-Info´s
Bilder/Video
             WRC.com
        IRCseries.com
        Rallye Magazin
        Rallye200-info
  Sport Auswertungs Service
       ADMV Rallye Pokal
     ADAC Rallye Masters
Deutsche Rallye Meisterschaft
     Deutsche Rallye Serie
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.
Dies kann nur ( laut Landgericht ) dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden folgendes:
Für den Inhalt der Internetseiten ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich!
Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.
Disclaimer
Ich möchte mich hier gern auch recht herzlich bedanken bei den Team´s die für meine Webseite Werbung fahren. Unter Links habe ich einige der Team´s mit meiner
Webseite verlinkt. Dank geht an das TD+RT+HP Rallyeteam, B&S Motorsportteam, RPC-Motorsport, Rallyeteam RF, Gerber Racing, Ronny Broda, Lars Lorenz mit der
800ér Pappe und seine Markenkollegen Swen Grüner, Tino Schmidt und Schrammi mit der blauen Pappe und natürlich noch Markus Puschmann mit dem Nissan Micra.